Bürgerverein Hamburg e.V.
Hinsenfeld 5

Rufen Sie einfach an unter

+49 0176 44 45 46 36 +49 0176 44 45 46 36

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürgerverein Hamburg
Bürgerverein Hamburg

Über uns

Wir sind eine Gruppe von Menschen in Deutschland, denen der Erhalt und die Entwicklung kommunaler Wohnstrukturen als sozial lebenswerte, familienorientierte, mehrgenerationengerechte und mit der natürlichen Umgebung in Einklang stehende Orte wichtig sind und sich für den Erhalt der Natur überregional einsetzt.

Wir unterstützen weltweit Projekte auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens.

Durch langjährige Erfahrungen und engen Kontakten zu internationalen Organisationen wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, viele sinnvolle Projekte zielführend umzusetzen und zu fördern.

Aktuelles

Seit dem 29. März 2016 sind wir im Vereinsregister Hamburg eingetragen. Wir freuen uns schon jetzt über viele interessante neue Kontakte und Unterstützer.

© Bürgerverein Hamburg e.V.